Allgemein:

aktuelle Neuigkeiten

Hallenbelegungsplan

Judo

Die Trainingsstunden finden ab Freitag, dem 27.08.2021 zu den bisherigen Zeiten statt.
Teilnahmevoraussetzung ist 3G, wobei für alle Schüler die Testung in der Schule ausreicht.
23.08.2021

Step Aerobic Kurs und Skigymnastik

Der Skigymnastikkurs bei Brigitte Runte beginnt am 30.092021 um 20:00 (insgesamt 10 Stunden)

Der Step Aearobic Kurs beginnt am 30.09 um 19:00 (insgesamt 10 Stunden)

Vom 0.2.09.2021 bis 23.09.2021 um 19:00 werden die ausgefallenen Step Aerobic Stunden aus dem letzten Jahr nachgeholt. Andere Interessenten sind herzlich zu einen Schnuppertraining eingeladen.
01.07.2021

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste, liebe Kegler,

ab den 01.07.2021 wird der Sportbetrieb der ESV- und der BSG-Gruppen wieder aufgenommen. Weitere Informationen entnehmen sie bitte dem Hallenbelegungsplan

Der Kegelbetrieb findet wieder statt und die Gastronomie hat wieder geöffnet.

Die Kreismeisterschaft im Kegeln wird wegen Corona auch im Jahr 2021 nicht veranstaltet. Wir hoffen, dass ihr im nächsten Jahr alle wieder dabei seit.

01.07.2021

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

nach Beendigung der Sommerferien in NRW, wird der Sportbetrieb unter Einhaltung der Hygieneregeln in der Vereinssporthalle des ESV wieder aufgenommen.

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

auf Grund der aktuellen Situation im Zusammenhang des Corona Virus lassen wir ab sofort unseren Vereinsbetrieb komplett ruhen!
Also kein Training, keine Nutzung der Kegelbahn und keine Nutzung der Gaststätte!

Diese Maßnahme halten wir zunächst bis 18.04.2020 aufrecht.

Bis dahin achtet auf euch, bleibt gesund und zuversichtlich, kommuniziert auf elektronischem Wege und nutzt die Zeit mit euren Liebsten.

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste, liebe Kegler,

die Oktoberwoche ist aufgrund der coronabedingten Einschränkungen des Alltagslebens dieses Jahr abgesagt worden.
Im Rahmen der Oktoberwoche führt der ESV-Warburg alljährig die Kreismeisterschaften der Kegler durch. Aufgrund der Absage der Oktoberwoche, hat sich der ESV-Warburg entschlossen, auch die Kreismeisterschaften der Kegeler dieses Jahr nicht durchzuführen.

Wir hoffen, dass ihr im nächsten Jahr alle wieder dabei seit.

Liebe Vereinsmitglieder und Gäste,

Diese Maßnahme halten wir zunächst bis 18.04.2020 aufrecht.